Landtagswahl 2021

Die Grünen im Kreis Calw haben mich erneut zum Kandidaten für die Landtagswahl am 14. März 2021 nominiert, diesmal wittere ich die Chance, erstmals ein Grünes Mandat für unseren Wahlkreis zu erringen.

KLIMA- und ARTENSCHUTZ sind die zentralen Aufgaben, um unseren Nachkommen eine lebenswerte Zukunft zu sichern. Deshalb brauchen wir endlich mutige Schritte bei Energieversorgung und Verkehr sowie Ernährung und Landwirtschaft. Dieser Kraftakt gelingt uns nur sozial ausgewogen und im weltweiten Schulterschluss.

DEMOKRATIE und RECHTSSTAAT sind keine Selbstläufer und müssen verteidigt werden. Eine Gesellschaft, die zusammenhält und alle mitnimmt, ist dazu die beste Voraussetzung.

Siehe dazu auch Rubrik „Die Zukunft PLANEN, Lebensgrundlagen und Zusammenhalt BEWAHREN“

Seit Jahren verfasse ich Rundbriefe unter dem Titel „30 Zeilen, 3 Minuten,…“ oder ähnlich. Unter „Beiträge/ 30-Zeilen…“ können sie aufgerufen werden. Wer die Rundbriefe jeweils brandaktuell von mir per e-mail zugesandt bekommen möchte, möge mir dies mit einer kurzen Nachricht an info@johannesschwarz.de mitteilen.

Hier die Übersicht meiner bisherigen Rundbriefthemen, seit genau 10 Jahren:

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar
Es gab ein Problem mit deinem Instagram-Feed.
Fehler: Keine Beiträge gefunden.